Wir über uns

Wohin damit? Diese Frage hat sich jeder von uns bestimmt schon einmal im Leben gestellt. Die Renovierung steht an, aber wer möchte schon seine Möbel und seinen Hausrat von Zimmer zu Zimmer umziehen. Ein weiteres Geschäftsjahr ist zu Ende und eine ganze Menge neuer wichtiger Dokumente müssen aufgrund gesetzlicher Vorschriften über Jahre aufbewahrt werden.

Lagerwelt GmbH, ein junges Self Storage Unternehmen in München bietet hierfür die passende Lösung. Private und gewerbliche Kunden können hier ihre Sachen in abschließbaren Lagerabteilen unterschiedlicher Größe, kurz- oder auch langfristig trocken, sauber und vor allem sicher langern.


Ihre Vorteile im Überblick

• Ebenerdiges Einlagern - keine Aufzüge / keine Treppen
• Monatliche Abrechnung - Keine 4 Wochenpreise
• Zutritt Montag bis Sonntag, 6 bis 22 Uhr
• Videoüberwachtung / Zutrittskontrolle
• Trocken - sauber - temperiert
• Einbruchmeldeanlage
• Keine Kaution